Raumrecycling LogoRaumrecycling |  Raum-, Nutzungs- und Wohnkonzepte | Bastian Schreiber
Img 8064Raumrecycling |  Raum-, Nutzungs- und Wohnkonzepte | Bastian Schreiber

Schreiber RaumRecycling
Bastian Schreiber
Mezenerweg 8
CH-3013 Bern
+41 (0)76 475 38 22

info@raumrecycling.ch
www.raumrecycling.ch

Über Mich

Geboren bin ich 1976 in Deutschland. Mit 20 habe ich mich auf den Weg gemacht mehr über das Leben und das Glück zu erfahren. Ich habe mich zum Schreiner ausgebildet, damit ich egal wo ich bin, mir mein Essen und mein Dach über dem Kopf selbst verdienen kann.

Mittlerweile lebe ich seit 16 Jahren in der Schweiz wo ich seit nun mehr 14 Jahren selbständig als Schreiner arbeite.
Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist der Innenausbau und die Renovation bestehender Gebäude, vornehmlich in der Region Wallis/Bern/Biel.

Ich liebe es schöne Räume entstehen zu sehen. Vernehmen was ein Raum hergibt und dieses Gut mit den Wünschen der künftigen Bewohner in Übereinstimmung zu bringen, das liebe ich an meinem Beruf.
Menschen glücklich zu sehen, wohl und aufgehoben in ihren Räumen, das macht auch mich gücklich und dankbar.

Jedes Projekt ist ein lehrreicher Prozess, den ich gerne mit viel Liebe zum Detail und Herzblut begleite.